Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Una Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Patricia
3 Jun 2026 um 22:10
Leider war die Pizza so gut wie kalt, als sie 20 min nach Bestellung bei mir angekommen ist. Ich weiß nicht, woran es lag, war sie nicht richtig verpackt oder nie richtig heiß. Ich bin vor Ort andere Qualität gewöhnt und werde nicht mehr dort bestellen.
Magdalena
28 Mai 2026 um 12:58
Sehr netter Fahrer, schnelle Lieferung. Alles Top.